News

| Kommentare 0

Auch im Jahr 2024 wollen wir uns die Chance nicht nehmen lassen und präsentieren uns auf der Carp den Bosch 2024. Carp den Bosch , das absolute muss für den passionierten Karpfenangler. Hier geben sich nicht nur relevante Firmen die Klinke in die Hand. Hier triffst Du auch die cream de la cream der Szene. Und wir sind für euch mittendrin. Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen in das schöne Holland. Nein! Mit im Gepäck haben wir „Mega Angebote“ und einen ganz

| Kommentare 0

C arp Rotterdam 2023 verspricht ein fantastisches Wochenende nach langer Vorbereitung, das am 28. und 29. Oktober stattfindet. Größer, besser und mit noch mehr großartigen Aktivitäten in diesem Jahr. Viele großartige Unternehmen wie Korda, Nash, Trakker, Ridgemonkey, Raptor und mehr als 60 andere werden dabei sein und insgesamt 10.000 m² der Van Nellefabriek in ein wahres Paradies für Karpfenangler verwandeln. Die neuesten Gadgets und erstklassige Unterhaltung zusammen mit einer

| Kommentare 0

Mit der Sonik VaderX Pro Carbon   wird das Sortiment von Sonik um eine Karpfenrolle erweitert, die es wohl so auf dem Markt kein zweites Mal gibt. Sonik ist dafür bekannt, ordentliches Tackle, zu ordentlichen und fairen Preisen, anzubieten. Unserer Ansicht nach, haben sie sich hier jedoch wieder einmal selbst übertroffen.

| Kommentar 1

Einige von euch wissen bereits das wir ein eigenes Bonussystem haben und freuen sich bei jedem Einkauf ein paar Euro zu sparen. Andere haben die kleine Anzeige auf den Artikelseiten und im Warenkorb zwar wahrgenommen sich aber nichts dabei gedacht. Daher wollen wir euch mit diesem Beitrag eine Übersicht geben was sich hinter unserem Carpbrothers Bonussystem verbirgt, wie ihr mitmacht und was es euch bringt. Wir haben euch die häufigsten Fragen zusammengestellt und freuen uns über jeden der mitmacht, also lest es euch durch, es läppert sich zusammen….

Wenn man vom Frühling spricht, dann stellt man sich sicherlich etwas anderes vor, als das was wir dieses Jahr erlebt haben. Wie bei vielen Anglern aus meinem Bekanntenkreis, verlief mein Frühjahr mehr als nur ein wenig durchwachsen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass es das erfolgloseste der letzten 8 Jahre für mich war. Nie habe ich so viel Arbeit in meine Angelei gesteckt und dabei so wenig Fische gefangen. Dadurch, dass wir unser Haus aktuell sanieren, entschied ich mich dazu, den Fischen etwas Zeit zu geben, bevor ich es wieder versuchen würde und stürzte mich erst einmal in Arbeit.

Einträge insgesamt: 5