Carp den Bosch 2024.Wir sind dabei!


Auch im Jahr 2024 wollen wir uns die Chance nicht nehmen lassen und präsentieren uns auf der Carp den Bosch 2024.
Carp den Bosch , das absolute muss für den passionierten Karpfenangler.
Hier geben sich nicht nur relevante Firmen die Klinke in die Hand.
Hier triffst Du auch die cream de la cream der Szene.
Und wir sind für euch mittendrin.
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen in das schöne Holland.
Nein!
Mit im Gepäck haben wir „Mega Angebote“ und einen ganz speziellen Gast zu besuch.
Wir freuen uns sehr , One More Cast ´s  Mastermind „Ali Hamidi“ bei uns am Stand zu haben.
Ali wird Euch aus erster Hand zu OMC Produkte beraten können und Ihr bekommt die Chance auf ein Meet & Greet mit dem jungen Mann.
Sichert Euch euer Carp den Bosch Ticket!

Ticket!
Und besucht uns in Halle 7 / Stand 729 !
Wir freuen uns auf euren besuch, intensive Gespräche und eine super Zeit unter Gleichgesinnten.
Denn unser Herz schlägt für die Passion.


Euer Team Carpbrothers


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.