Fox Edges Tri Pear Inline lead 5oz / 142g

1 Kunde(n) gucken sich gerade diesen Artikel an
2,70 €
Endpreis*, inkl. MwSt , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 2,70 €


Für dieses Produkt erhalten Sie 3 Bonuspunkte im Wert von 0,03 €
Bonuspunkte werden 14 Tage nach Kauf gutgeschrieben (mehr erfahren)

  • Gewicht 

Stk
Sofort verfügbar

voraussichtliche Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Bestellen Sie innerhalb der nächsten 14 Stunden und 15 Minuten und 00 Sekunden und Sie erhalten die Lieferung zwischen dem 14.5. und 16.5.

Du hast Fragen zum Produkt oder möchtest beraten werden?


Fox Edges Tri Pear Inline lead 5oz / 142g

Produktmerkmale:

  • Neu designtes Tri Pear Inlineblei
  • Kompakte Form stellt sicher, dass der Fisch schnell das volle Bleigewicht fühlt, was den Selbsthakeffekt verbessert und die Hakrate erhöht.
  • Abgerundete 3DTarnstruktur
  • Niedriger Schwerpunkt, sodass das Gewicht sobald wie möglich auf den Haken wirkt, wenn der Fisch die Montage aufgenommen hat.
  • Robuste, nicht reflektierende, mattgummierte Tarn Oberflächenbeschichtung
  • Wirbel wird so in den Inline Einsatz gezogen, dass Ringe und Quick Change Wirbelösen “halbverborgen”, aber bewegungsfrei auch zum Einsatz als Drop Off Montage positioniert werden können.
  • Rille an einer Bleiseite für einen versenkten Leaderverlauf, wenn man das Blei halbfest im “Dropoff”Stil einsetzt
  • Unsere Inlinebleie sind kompatibel mit allem Edges InlineZubehör (Tadpole Beads, Dopoff Kits, etc.)
  • Die Gummiinserts der Inlinebleie können sowohl mit Wirbeln der Größe 7 als auch mit der Größe 10 eingesetzt werden
  • Die StandardGummiinserts ziehen sich mit aus dem Blei heraus, sodass bei korrekter Montage Leader, Schläuche und Knoten zur Sicherheit für den Fisch durch das Blei hindurchgleiten können.
  • Erhältlich in 0.5oz/14gGewichtsstufen von 1.5oz/42g bis 4oz/112g und 5oz/142g
Hersteller: FOX
Kategorie: Bleie
Artikelnummer: FOX143471
GTIN: 5056212133987

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: